Die CrossFit OPEN bei uns in Landshut 

Jedes Jahr veranstaltet CrossFit selbst die sogenannten CrossFit OPEN. Die Veranstaltung umfasst drei Workouts, die von jedem CrossFitter weltweit absolviert werdn können. Angepasste Varianten machen es möglich, dass egal welches Fitnesslevel man besitzt, die Workouts zwar anstrengend, aber definitv machbar sind.

Hintergedanke der Veranstaltung ist es, die CrossFit-Gemeinschaft zusammenzubringen und gleichzeitig eine Vorauswahl für die jährlichen CrossFit Games (sozusagen die CrossFit Weltmeisterschaft) zu treffen.

Natürlich lassen auch wir von CrossFit Landshut uns diese Gelegenheit nicht entgehen und trommeln unsere Mannchaft zusammen. Die letzten 3 Wochenenden wurde also die Halle gemäß den Standards vorbereitet und die Workouts gemeinsam absolviert. 

Dank unserer coolen Truppe war die Stummung grandios und der Spaß am Sport kam definitv nicht zu kurz. Zusammen macht's halt einfach am meisten Spaß!

Wir freuen für unsere Athleten, die sich für die nächste Stufe qualifizieren konnten und für diejenigen, die ihre Leaderboardpositionen gegenüber den letzten Jahren enorm verbessern konnten. Keep going!