Hero Workout MURPH bei CrossFit Landshut 

Auch dieses Jahr haben sich unsere Mitgliede rnicht lumpen lassen und haben sich dem knallharten Hero Workout MURPH gestellt. 

Einzeln, oder im Team wurden:

1 mile run (1,6 km Lauf)

100 pull ups (Klimmzüge)

200 push ups (Liegestütze)

300 air squats (Kniebeugen

1 mile run (1,6 km Lauf) absolviert.

Es standen verschiedene Varianten des Workouts zur Verfügung. Entweder werden die Wiederholungen nacheinander abgearbeitet, oder das Workout wird in Runden aufgeteilt. Jedenfalls gab es für jedes Fitnesslevel eine herausfordernde, aber machbare Version des Workouts. 

Später gab es dann wohlverdient Leckereien vom Grill und ein gemütliches Beisammensitzen, um den Samstag ausklingen zu lassen.

Nachdem der Muskelkater abgeklungen ist, freuen wir uns jetzt schon auf das MURPH Event im Jahr 2023!